Merkliste

Cookie-Einstellungen öffnen
Zurück zum Programm

Top Gun: Maverick

Sonntag
16.07.2023
in Cottbus
21:30 Uhr Beginn  | 20:00 Uhr Einlass
2h 11min
FSK 12
Trailer: FSK 6
AbenteuerAction

Dieser Film endet nach null Uhr. Bitte beachte das Jugendschutzgesetz.

Wegen seiner massiven Probleme mit Autoritäten hat es Navy-Pilot Pete Mitchell nie geschafft, eine große Karriere beim Militär zu machen. Als er erneut Probleme macht, wird er kurzerhand an seine alte Elite-Flugschule "Top Gun" versetzt. Dort soll er junge Piloten ausbilden und auf eine gefährliche Mission vorbereiten: Das Team soll aus der Luft das schwer bewachte Nuklearprogramm eines Schurkenstaates zerstören. Für das anspruchsvolle Training bleiben Pete Mitchell nur drei Wochen.

Bad Liebenwerda – Anzeige
%_content%
%_content%
%title%
%content%