Merkliste

Cookie-Einstellungen öffnen
Zurück zum Programm

Lyle - Mein Freund, das Krokodil

präsentiert von Kännchenklein
Freitag
21.07.2023
in Cottbus
16:00 Uhr Beginn  | 15:00 Uhr Einlass
1h 46min
FSK 0
Trailer: FSK 0
Animation

Auf 16qm großer LED-Leinwand

Als Josh mit seiner Familie nach New York zieht, hat er zunächst Startschwierigkeiten und Probleme, sich an die neue Schule zu gewöhnen. Seine Einstellung zu seiner neuen Heimat ändert sich jedoch schlagartig, als er auf dem Dachboden das singende Krokodil Lyle kennenlernt, das Schaumbäder, Kaviar und gute Musik liebt. Die beiden werden schnell beste Freunde. Doch als der böse Nachbar Mr. Grumps Lyles Existenz bedroht, müssen er und seine Eltern für das neue Familienmitglied kämpfen.

Bad Liebenwerda – Anzeige
%_content%
%_content%
%title%
%content%