Merkliste

Cookie-Einstellungen öffnen
Zurück zum Programm

Herr Jan & seine Superbänd

Filmnächte-Kulturbühne
Sonntag
10.07.2022
in Filmnächte Cottbus
16:00 Uhr Beginn  | 15:00 Uhr Einlass
Tickets kaufen

Elternative Kindermusik vom Feinsten

Jurysieger des deutschen Kinderliederpreises 2018 und 2019. Gewinner des ersten Publikumspreises "Das Weberlein 2018".

Seine Musik ist so bunt wie sein Lebenslauf. Mit viel Liebe zum Detail gibt Herr Jan jedem seiner Lieder eine eigene musikalische Welt und wandert gekonnt durch die weite Landschaft der Musik von klassischem Singer-Songwriting zu oldschool Hip-Hop.

Der Weltreisende, Erlebnispädagoge und Musiker nimmt seine Lieder selbst auf und spielt die meisten Instrumente selbst ein. Seine Songs sind klug und fantasievoll und begeistern die Eltern genau so wie ihre Kinder. Mal lustig und unbeschwert, mal nachdenklich und tiefsinnig verzaubern Herr Jans Lieder unseren Alltag und man will sie immer wieder hören.

Konzertveranstalter: 
Milchsalon & PAN Veranstaltungslogistik und Kulturgastronomie GmbH

%_content%
%_content%
%title%
%content%