Merkliste

Cookie-Einstellungen öffnen
Zurück zum Programm

Familienkino: Hände weg von Mississippi

Sonntag
03.07.2022
in Filmnächte Cottbus
16:00 Uhr Beginn  | 15:00 Uhr Einlass
Tickets kaufen
1h 38min
FSK 0
Trailer: FSK 0
KomödieFamilie
Hinweis: Das Familienkino wird auf einer 16qm großen LED Leinwand gezeigt.

Endlich Ferien! Emma kann es kaum erwarten, wieder zu Oma Dolly aufs Land zu fahren. Jede Menge Tiere, Natur pur und Freund Leo erwarten sie. Doch diesmal ist nichts wie sonst: Der alte Klipperbusch ist gestorben. Seitdem treibt sich sein Neffe Albert Gansmann im Dorf herum. Er hat es auf das Anwesen abgesehen, für das er hochtrabende Pläne hat.

Um jedoch an das Erbe zu kommen, muss er sich um die Stute Mississippi kümmern. Dumm nur, dass er sie gerade an Emma verkauft hat. Er setzt nun alles daran, das Pferd wieder zurückzubekommen… Für Emma, Dolly und ihre Freunde beginnt ein aufregender Sommer, und sie haben allerhand zu tun, um Mississippi vor Gansmanns Attacken zu retten.

Detlev Buck
Regie
Cornelia Funke, Maggie Peren
Drehbuch
Katharina Thalbach, Christoph Maria Herbst, Hans Löw
Besetzung
%_content%
%_content%
%title%
%content%