Merkliste

Cookie-Einstellungen öffnen
Zurück zum Programm

Guardians of the Galaxy Vol. 3

präsentiert von Radio Cottbus
Sonntag
30.07.2023
in Cottbus
21:30 Uhr Beginn  | 20:00 Uhr Einlass
2h 29min
FSK 12
Trailer: FSK 12
Sci-FiAction

Dieser Film endet nach null Uhr. Bitte beachte das Jugendschutzgesetz.

In Marvel Studios "Guardians of the Galaxy Vol. 3" sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig anders aus. Nachdem sie Knowhere vom Collector erworben haben, arbeiten die Guardians daran, den extremen Schaden, den Thanos angerichtet hat, zu beheben - entschlossen, Knowhere zu einem sicheren Hafen zu machen, nicht nur für sie selbst, sondern für alle Flüchtlinge, die durch das raue Universum vertrieben wurden. Aber es dauert nicht lange, bis ihr Leben von Rockets turbulenter Vergangenheit eingeholt wird. Peter Quill, der noch immer unter dem Verlust von Gamora leidet, muss sein Team für eine gefährliche Mission um sich scharen, um Rockets Leben zu retten - eine Mission, die, wenn sie nicht erfolgreich abgeschlossen wird, möglicherweise zum Ende der Guardians, wie wir sie kennen, führen könnte.

Bad Liebenwerda – Anzeige

Dieser Film ist durch die GRETA APP für Audiodeskriptionen und Untertitel zugänglich.

Exklusiv-Partner:
%_content%
%_content%
%title%
%content%