Merkliste

Cookie-Einstellungen öffnen
Zurück zum Programm

Der gezähmte Widerspenstige

Italo-Pop-Party präsentiert von Radio Cottbus
Freitag
22.07.2022
in Cottbus
21:30 Uhr Beginn  | 20:00 Uhr Einlass
1h 47min
FSK 6
Trailer: FSK 0
Komödie
Film+Party enden nach 0:00 Uhr, bitte Jugendschutz beachten.

Im Anschluss an den Film mit ITALO-POP-Party im Rosengarten.

Elia ist ein wohlhabender Winzer, doch man merkt es ihm nicht an, denn er ist eigensinnig, starrköpfig, schräg und ungehobelt noch dazu. Die Versuche seiner Haushälterin Mamie, eine passende Braut für den widerstrebenden Junggesellen zu finden, enden in Katastrophen. So ist es nicht ungewöhnlich, dass auch die schöne Lisa, die eines Nachts regennaß vor seiner Tür steht, nicht eben willkommen ist. Doch das Mädchen ist nicht die schicke Modepuppe, als die sie erscheint. Wild entschlossen, diesen ungehobelten Typen zu knacken, gibt sie ihr Bestes.

Franco Castellano, Giuseppe Moccia
Regie
Giuseppe Moccia, Franco Castellano
Drehbuch
Adriano Celentano, Ornella Muti, Sandro Ghiani
Besetzung
%_content%
%_content%
%title%
%content%